Hier bekommen Sie
wichtige Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß. Schwere Wörter werden erklärt.
Leichte Sprache hilft besonders Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Jeder soll die Informationen vom Bau-Ministerium
Baden-Württemberg verstehen können!
Deshalb haben wir diese Internet-Seite in Leichter Sprache gemacht.
Informationen, wie Sie unsere Internet-Seite bedienen:
Klicken Sie bitte hier: Informationen zum Bedienen!
Hier bekommen Sie Informationen über
Das Ministerium: Bitte anklicken!
Landes-Entwicklung: Bitte anklicken!
Bauen und Wohnen: Bitte anklicken!
Denkmal-Schutz: Bitte anklicken!
Service: Das bieten wir Ihnen auf unseren Internet-Seiten noch an: Bitte anklicken!
Erklärung zur Barriere-Freiheit: Bitte anklicken!
Übersetzung in Leichte Sprache: Verena Reinhard
Geprüft von Menschen mit Lern-Schwierigkeiten: www.einfachverstehen.de
Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache









