Service: Das bieten wir Ihnen auf unseren Internet-Seiten noch an
Service spricht man so aus: Sör-wiss.
Das bedeutet: Dienst-Leistung oder was wir Ihnen noch anbieten.
In unserer Mediathek finden Sie Bilder und Videos.
Sie können auch über die Internet-Seite mit uns Kontakt aufnehmen.
Auf vielen Seiten gibt es ein Kontakt-Formular.
Sie können hier Fragen an die Ministerin und ihre
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stellen.
Fragen Sie einen Freund oder eine Bekannte,
wenn Sie Hilfe brauchen!
Informations-Broschüren können Sie herunterladen oder bestellen.
Besonders beliebt ist unsere Broschüre Barrierefreies Bauen.
Zur Broschüre Barrierefreies Bauen: Bitte anklicken!
Zur Start-Seite Leichte Sprache: Bitte anklicken!
