Leichte Sprache

Kontakt

Beschreibung vom Bild: Man sieht ein Telefon. Ein Mann nimmt den Hörer und wählt eine Nummer.
Beschreibung vom Bild: Man sieht ein Telefon. Ein Mann nimmt den Hörer und wählt eine Nummer.

Kontakt: Wie können Sie uns erreichen?


Ministerium für Landes-Entwicklung und Wohnen Baden-Württemberg
Theodor-Heuss-Straße 4
Neues Schloss
70174 Stuttgart
Telefon: 07 11 – 123 0
E-Mail: poststelle@mlw.bwl.de

 

Zur Start-Seite Leichte Sprache: Bitte anklicken!

// //